"Groove nach vorn" im Rahmen einer Strategieklausur eines Beratungsunternehmens (16 TN) |
?Funky Business? im Rahmen eines Personalerkongresses mit Recruiting-Veranstaltung (ca. 120 TN) |
"Den gemeinsamen Rhythmus finden" im Rahmen eines Markenworkshops einer Landesbank (ca. 180 TN) |
"Soundwerkstatt" im Rahmen eines Dialog- und Mitarbeiterfestes einer Bank mit ca. 250 Mitarbeitern und Vorstand |
Musikalische Aktionen zur Förderung des Miteinanders bei den Bildungstagen der Ausbilder eines Pharmaunternehmens (75 TN) |
Aktivierender Kennenlerntag für neue Mitarbeiter/innen eines Reiseunternehmens, (ca. 110 TN) |
Kreative Themensammlung bei der Betriebsversammlung eines Kreiskrankenhauses (ca. 180 TN) |
"Teamsound" im Rahmen einer Kreativ-Werkstatt einer Landeskirche (ca. 100 TN) |
Internationales Netzwerktreffen von Stipendiaten einer Landesstiftung mit ca. 200 Studierenden und Bediensteten |
Vertriebsaußendienstler eines Automobilzulieferers gestalten eine Musikperformance bei einem Kundenservice-Seminar (14 TN) |
Komposition einer "Instituts-Sinfonie" zur Förderung der Teamkultur und Identifikation mit der neuen Marke eines Naturwissenschaftlichen Instituts (ca. 90 TN) |
Musikalische Interaktion zum Abschluss des World Wide Manager´s Meeting einer Fluggesellschaft (ca. 250 TN) |
Musik ist international! Alle Veranstaltungen gerne auch in englisch, spanisch oder französisch!
|