"Groove nach vorn" im Rahmen einer Strategieklausur eines Beratungsunternehmens (16 TN)

?Funky Business? im Rahmen eines Personalerkongresses mit Recruiting-Veranstaltung (ca. 120 TN)

"Den gemeinsamen Rhythmus finden" im Rahmen eines Markenworkshops einer Landesbank (ca. 180 TN)

"Soundwerkstatt" im Rahmen eines Dialog- und Mitarbeiterfestes einer Bank mit ca. 250 Mitarbeitern und Vorstand

Musikalische Aktionen zur Förderung des Miteinanders bei den Bildungstagen der Ausbilder eines
Pharmaunternehmens (75 TN)

Aktivierender Kennenlerntag für neue Mitarbeiter/innen eines Reiseunternehmens, (ca. 110 TN)

Kreative Themensammlung bei der Betriebsversammlung eines Kreiskrankenhauses (ca. 180 TN)

"Teamsound" im Rahmen einer Kreativ-Werkstatt einer Landeskirche (ca. 100 TN)

Internationales Netzwerktreffen von Stipendiaten einer Landesstiftung mit ca. 200 Studierenden und Bediensteten

Vertriebsaußendienstler eines Automobilzulieferers gestalten eine Musikperformance bei einem Kundenservice-Seminar (14 TN)

Komposition einer "Instituts-Sinfonie" zur Förderung der Teamkultur und Identifikation mit der neuen Marke eines Naturwissenschaftlichen Instituts (ca. 90 TN)

Musikalische Interaktion zum Abschluss des World Wide Manager´s Meeting einer Fluggesellschaft (ca. 250 TN)


Musik ist international!
 
Alle Veranstaltungen gerne auch in englisch, spanisch oder französisch!